Unternehmensprofil

Die incontact | media ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches Produkte, sowie integrierte und ganzheitliche Dienstleistungen in den Bereichen Automatisierungs- und Gebäudetechnik anbietet.

Historie

2004 – 2007

Die incontact | media wurde vor über 15 Jahren, als reines IT-Unternehmen, mit dem Geschäftsmodell gegründet, Privatpersonen und Unternehmen in den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnik mit maßgeschneiderten Dienstleistungen zu unterstützen.

2007 – 2015

Über die Jahre wurde das Dienstleistungsspektrum um die Bereiche Automatisierungs- und Gebäudetechnik ergänzt.

seit 2015

Mit der rasant zunehmenden Automatisierung und Digitalisierung von Industrieanlagen und Gebäuden und der damit verbundenen Verschmelzung mit klassischen IT-Gewerken bildet heute die Automatisierungs- und Gebäudetechnik den Tätigkeitsschwerpunkt.